Stadthonig aus Düsseldorf

New York hat „Urban Imkering“ vorgemacht. Längst hat der Trend des Stadtimkerns seinen Weg auch in deutsche Städte gefunden. Bienen holen sich Nektar von Balkonen, aus begrünten Innenhöfen, Parkanlagen, Stadtgärten oder den liebevoll gepflegten Schrebergärten. Die Vielfalt der Blüten ist einzigartig und das Angebot unendlich groß.

Daher produzieren unsere HAPPY BIENEN® aus Düsseldorf nicht nur mehr Honig, sondern auch besonders aromatischen und von hoher Qualität. Diesen glücklichen Mix gibt es eben nur in der Stadt. HAPPY HONIG® eben!

Es gibt den HAPPY HONIG® aus Düsseldorf Unterrath und aus dem Medienhafen!

Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Honige und Bienenprodukte ausschließlich von unseren Bienen produziert werden. Wir kaufen keine Honige und andere Bienenprodukte zu.

HAPPY HONIG® – FRÜHLINGSBLÜTE

HAPPY HONIG® FRÜHLINGSBLÜTE aus Unterrath und den Rheinauen am Medienhafen.

HAPPY HONIG® – SOMMERBLÜTE

HAPPY HONIG® SOMMERBLÜTE aus Unterrath und den Rheinauen am Medienhafen.

Unsere Honigprodukte aus Düsseldorf

HAPPY HONIG® aus Unterrath

Der wunderbar liebliche und zartblütige Frühlingshonig aus den Parks und Kleingärten Unterraths ist jetzt verfügbar!

HAPPY HONIG® aus dem Medienhafen

Der fein milde und wunderbar wildblumige Honig aus den nahegelegenen Rheinauen des Medienhafens ist nun erhältlich!

Exklusiver Scheibenhonig

Diese seltene und besondere Honig Delikatesse aus reinem Naturbau für Honigfans ist nur in sehr begrenzter Menge verfügbar.

Bestellen Sie einfach telefonisch oder per E-Mail

Ihre Bestellungen nehmen wir gerne per E-Mail oder telefonisch unter 0151 20 26 26 66 entgegen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!